Fort- und Weiterbildungen sind wichtig und fördern die Qualität unserer Mitarbeiter und deren Dienstleistungen. Dies sagen oder schreiben wir nicht einfach so. Wir leben es in unserer Firmenphilosophie vor. Alle unsere Mitarbeiter sollen hoch qualifiziert sein und unseren Kunden immer kompetent zur Seite stehen.

Somit waren wir mit drei unserer neuen Mitarbeiter bei unserem Technologiepartner DELL in Hamburg. Wir haben viele nützliche Informationen im Bereich Server, Storage und Service sowie den ‚Technical Presales‘ der vorher genannten Bereichen sammeln können.

Wir werden auch in Zukunft intensiv mit all unseren Partnern zusammenarbeiten und stetig unser Wissen in Schulungen, Workshops oder an Partnertagen erweitern und vertiefen. Der beste Service kann nur mit qualifizierten Personal geleistet werden und genau das ist unser Anspruch an uns selbst.