Referenzen

In unserem Geschäftsbereich müssen wir zuverlässig und gut erreichbar sein. Genau diesen Anspruch haben wir auch an unsere IT-Systeme. Dank Lunecon wird dieser Anspruch auch erfüllt. Es werden nun regelmäßig Sicherheitsupdates durchgeführt und durch das durchdachte Sicherheitskonzept sind nahezu alle Bedrohungen von externen Stellen eliminiert.

Durch das breit aufgestellte Portfolio der Lunecon, können wir unsere IT-Infrastruktur noch besser nutzen. Egal ob Rechenzentrumslösungen, WLAN, Telefonie, Hardware oder Software: Wir haben einen Ansprechpartner für unsere Anfragen.

Jelde van Mark, van Mark Projekta GmbH

Durch die Umstellung auf das Lunecon Rechenzentrum haben wir einen enormen Performance-Schub erhalten. Zusätzlich sind wir selbst entlastet was den Betrieb eigener zentraler Hardware angeht. Die Umstellung selbst verlief ohne größere Zwischenfälle, selbst kleinere Probleme mit diversen Software-Drittherstellern wurden unter der Leitung der Lunecon-Techniker behoben.

Mit der Rechenzentrumslösung haben wir nun den Kopf frei und können uns auf unser Geschäft konzentrieren. Lunecon kümmert sich um den Betrieb und die Wartung.

Durch die deutschlandweite Verteilung unserer Mitarbeiter brauchen wir einen Partner an unserer Seite, der uns hilft, mit technischen Mitteln unsere Unternehmensrichtlinien durchzusetzen. Dank der Mobile Device Management Verwaltung von Lunecon sind all unsere Geräte im „Feld“ unter Kontrolle. Durch die zusätzliche Unterstützung des HelpDesk von Lunecon sind unsere Mitarbeiter bestens versorgt.

Mit der Nutzung der Office365 Produkte und der Einweisung von Lunecon konnten wir für unser Aufgabenfeld einen echten Mehrwert gewinnen.

Wir betreiben eine lokale Serverlandschaft in unserem Betrieb und mussten uns von unserem vorherigen IT-Dienstleister leider trennen. Mit Lunecon haben wir ein IT-Systemhaus gefunden, dass uns unkompliziert und schnell mit einem entsprechenden Service versorgen kann. Hierbei zeigt sich auch, dass Lunecon absolut kunden- und lösungsorientiert arbeitet.

Egal ob Wartung, Erweiterung oder Neuanschaffung: Die Beratung vor, während und nach dem Kauf ist erstklassig!

Schnelle Reaktion von Technik und Vertrieb, sowie zu jeder Zeit eine kompetente Beratung mit fundierten Argumentationen auf Augenhöhe. So einen Partner für unsere IT haben wir uns gewünscht und mit Lunecon auch gefunden. Wir werden zu den komplexesten Themen in der IT-Sicherheit ohne viel Fachchinesisch an unserem Wissensstand abgeholt und mitgenommen. 

Wir schätzen den ehrlichen und fairen Umgang mit unserem Unternehmen. 

Steffen Reiners, Reiners GmbH
Sie haben Fragen zu unseren IT-Lösungen? ​​​​​​Wir beraten Sie gerne!
Jetzt Kontakt aufnehmen